Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> LKW-Brand

Einsatz am 04.10.2010 17:07 -  LKW-Brand

&nbps;

Am 04. Oktober 2010 wurde die Feuerwehr Zweikirchen zusammen mit der Feuerwehr Liebenfels zu einem beginnenden LKW-Brand im neuen Industriepark-Süd/Zweikirchen am Gelände der alten Schottergrube alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren war der Brand an einem Elektromotor einer mobilen Baumentrindemaschine bereits von den anwesenden Arbeitern mit einem Handfeuerlöscher gelöscht worden.

Ein Arbeiter, der sich bei den Löschversuchen an der Hand verletzt hatte, wurde von der Feuerwehr versorgt.

Nach ca. 30 min rückten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser ein.

 Im Einsatz:

FF-Zweikirchen: KLF, MZF
FF-Liebenfels: TLFA, KLFA, KRFS
PI-Liebenfels: 1 Streife