Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Brandverdacht

Einsatz am 14.10.2010 19:21 -  Brandverdacht

&nbps;

Um 19.21 Uhr wurden die Feuerwehren Zweikirchen und Liebenfels zu einem Brandverdacht bei einem Gehöft oberhalb Zweikirchens alarmiert.
Ein Autofahrer hatte im Wald einen Feuerschein im Wald oberhalb Zweikirchens gesehen und daraufhin sofort die LAWZ verständigt.
Zur näheren Erkundung wurde dann Alarmstufe I für Zweikirchen ausgelöst und somit die Feuerwehren Zweikirchen und Liebenfels in den Einsatz gestellt.

Vor Ort konnte ein kleines Lagerfeuer festgestellt werden, welches jedoch von den Anwesenden zuvor schon abgelöscht wurde.
Nach ca. 30 min rückten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser ein.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen: KLF, MZF
FF-Liebenfels: TLFA, KLFA
PI-Liebenfels: 1 Streife