Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Verkehrsunfall

Einsatz am 17.12.2010 22:26 -  Verkehrsunfall

&nbps;

Am 17.12. wurden wir um 22:26 mit Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der Tentschacher Landesstraße L69, kurz vor Rohnsdorf alarmiert.

Vorgefunden wurde ein Fahrzeug welches in Fahrtrichtung Klagenfurt von der Fahrbahn abgekommen war, sich im Straßengraben überschlagen hatte und auf dem Dach liegen blieb.

Die Fahrzeuglenkerin war unverletzt und konnte sich selbstständig befreien. Das Fahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und die Batterie abgeklemmt.

Nach 1 Stunde konnten wir wieder einrücken.

Im Einsatz:

FF Zweikirchen: KLF, MZF
Polizei: 1 Streife