Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Traktorbrand in Rosenbichl

Einsatz am 11.03.2011 13:58 -  Traktorbrand in Rosenbichl

&nbps;

Um 13.58 Uhr wurden die Feuerwehren Zweikirchen, Liebenfels und Treffelsdorf zu einem Traktorbrand nach Rosenbichl alarmiert.

 Da die Mannschaft noch aufgrund der vorherigen Hilfeleistung in der Nähe des Rüsthauses war, konnten wir innerhalb kürzester Zeit zum Einsatz ausrücken.

 Bereits während der Anfahrt konnte eine dunkle Rauchwolke ausgemacht werden. Der Traktor stand bei Eintreffen der Feuerwehren bereits in Vollbrand wobei dieser innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

 Nach ca. einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder abrücken.

Im Einsatz:

FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Liebenfels mit TLFA
FF-Treffelsdorf mit TLFA und KLFA


Bilder zum Artikel