Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Verkehrsunfall

Einsatz am 01.06.2011 17:29 -  Verkehrsunfall

&nbps;

Um 17.29 Uhr wurden die Feuerwehren Liebenfels, Zweikirchen, Glanegg-Maria Feicht und St. Veit/Glan zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Als Einsatzort wurde die Liemberger Landesstraße zwischen Glantschach und Wasai angegeben.

Vor Ort wurde ein PKW vorgefunden, der in einer Kurve von der Straße abgekommen ist, einen Zaun durchstoßen hat und anschließend in einem Bach zum Stillstand kam.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall keine Person verletzt, sodass die Feuerwehren binnen kürzester Zeit wieder einrücken konnten.

 

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Liebenfels mit TLFA, KLFA und KRF-S
FF-Glanegg mit RLFA, KLF und KRF-S
FF-St.Veit mit Kdo, RLFA, TLFA und SRF