Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Überflutung

Einsatz am 16.10.2012 13:05 -  Überflutung

&nbps;

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde die FF-Zweikirchen um 13:05 Uhr von der LAWZ zu einer Überflutung in den Bereich des Kreuth-Teiches in Zweikirchen alarmiert. 

Der Kreuth-Teich trat bereits an einigen Stellen über die Ufer und Wassermengen überfluteten die daneben vorbeiführenden Gemeindestraße. Mit Hilfe eines Baggers konnte gemeinsam mit dem Bauhof ein zusätzlicher Abfluss des Teiches geschaffen werden und im Anschluss wurden dann mit dafür gesorgt, dass die Gemeindestraße wieder frei befahrbar war.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
Bauhof der Marktgemeinde Liebenfels

Bilder zum Artikel