Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Pumparbeit

Einsatz am 02.04.2013 17:00 -  Pumparbeit

&nbps;

Am Dienstag, dem 02. April wurden wir von unserem Kamerad Arnold Hafner-Kragl zu einer Pumparbeit auf seinem Betriebsgelände in Rohnsdorf alarmiert.

Zweck des Einsatzes war es von einem Brunnen aus 2 Tiefbehälter mit Wasser zu befüllen. Durch den Einsatz unserer Hochwasserpumpe und der TS konnten wir den Einsatz in kurzer Zeit abwickeln.

 Nach ca. 2,5 Stunden konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und nach säubern der Gerätschaften wurden wir von unserem Kamerad noch zu einer gemütlichen Jause eingeladen.

Auf diesem Weg noch ein herzliches Danke dafür.


Im Einsatz:
FF-Zweikirchen: KLF, MZF