Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Brandeinsatz Hasslacher Säge

Einsatz am 18.04.2014 13:05 -  Brandeinsatz Hasslacher Säge

&nbps;

Heute wurde die FF-Zweikirchen um 13:05 Uhr gemeinsam mit dem Feuerwehren Liebenfels und Sörg zu einem Brandeinsatz zur Hasslacher Säge nach Liebenfels alarmiert.

Als Einsatzstichwort wurde uns starke Rauchentwicklung mitgeteilt. Am Lagerplatz geriet ein Lager der Entrindungsmaschine in Brand, konnte aber von den Mitarbeitern eingedämmt werden.

Die Feuerwehren übernahmen noch die Aufgabe des Ablöschen und der Kontrolle auf etwaige Glutnester.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehren wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit MZF und KLF
FF-Liebenfels mit TLFA
FF-Sörg mit KLFA
Polizei Liebenfels 

Bilder zum Artikel