Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Suchaktion

Einsatz am 04.06.2014 12:43 -  Suchaktion

&nbps;

Am Mittwoch, 4. Juni wurde die Feuerwehr Zweikirchen mittels stillem Alarm zu einer Suchaktion im Raum Weitensfeld alarmiert.

Eine Person aus dem Raum Tigring wurde als vermisst gemeldet und da diese im Raum Zweikirchen gesichtet wurde, wurde die Feuerwehr Zweikirchen zur Unterstützung angefordert.

Es wurde gemeinsam mit der Österr. Rettungshundebrigade, der Bergrettung sowie der Polizei der gesamt Bereich um Weitensfeld abgesucht.

Die gesuchte Person konnte dann wenige Zeit später in Feldkirchen unverletzt aufgefunden werden. 

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF mit 7 Mann
Österr. Rettungshundebrigade - Staffel Glantal
Österr. Bergrettung
Polizei mit Polizeihubschrauber 

Bilder zum Artikel