Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Wohnungsbrand

Einsatz am 15.09.2014 18:32 -  Wohnungsbrand

&nbps;

Am 15.09. wurde die FF-Zweikirchen gemeinsam mit den Feuerwehren Sörg, Liebenfels, St. Veit/Glan und Treffelsdorf zu einem Wohnungsbrand nach Waggendorf alarmiert.

Durch angebrannt Speisen kam es zu einem Wohnungsbrand, der jedoch von den Bewohnern mit einem Feuerlöscher, noch vor Eintreffen der Feuerwehren, gelöscht werden konnte. Die Aufgabe der Feuerwehren bestand darin, den stark verrauchten Raum rauchfrei zu machen bzw. die Räume auf etwaige Glutnester zu kontrollieren. Die Feuerwehr Zweikirchen konnte nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Liebenfels mit TLFA, KLFA und MZF
FF-Sörg mit KLFA
FF-Treffelsdorf mit TLFA und KLFA
FF-St. Veit/Glan
Rotes Kreuz St. Veit/Glan
Polizei St. Veit/Glan