Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Kellerbrand

Einsatz am 23.11.2014 21:46 -  Kellerbrand

&nbps;

Am 23. November 2014 gegen 21:30 Uhr, brach in einem Kellerraum eines Wohnhauses, welcher als Küche eingerichtet ist, in Liebenfels, selbe Gemeinde, Bezirk St. Veit an der Glan, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. In der Küche befand sich ein Herd, der zuvor mit Fichtenholz nachgeheizt wurde. Das Brennholz wurde in unmittelbarer Nähe des Ofens gelagert. Das Feuer zerstörte die Inneneinrichtung komplett.


Durch das rasche Einschreiten der FF Liebenfels und Zweikirchen mit vier Fahrzeugen und ca. 30 Mann konnte ein Übergreifen auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich drei Personen in den oberen Etagen des Wohnhauses, welche das Haus selbstständig rechtzeitig verlassen konnten.

© www. Polizei.at