Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Wohnungsbrand

Einsatz am 24.01.2015 22:56 -  Wohnungsbrand

&nbps;

Am Samstag, 24.01.2015 wurden wir gemeinsam mit der FF-Liebenfels zu einem Brandeinsatz nach Liebenfels alarmiert. Nachbarn hörten aus einer Wohnung den Rauchmelder und alarmierten daraufhin sofort die Feuerwehr. Vor Ort konnte deutlich Rauch und Brandgeruch wahrgenommen werden. Da sich die Mieterin vermutlich noch in der Wohnung befand, wurde die Türe gewaltsam geöffent. Die Mieterin wurde schlafend in der Wohnung aufgefunden und konnte von den Atemschutztrupps aus der Wohnung gebracht und der Rettung bzw. Notarzt übergeben. 

Ursache für den Brand dürften vermutlich am Herd vergessene Speisen gewesen sein.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Liebenfels mit TLFA und KFLA
Polizei
Rettung und Notarzt