Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Techn. Einsatz

Einsatz am 14.10.2015 18:07 -  Techn. Einsatz

&nbps;

Am Mittwoch, 14.10. wurde wir um 18:07 Uhr von der LAWZ mittel Sirenenalarm zu einem Techn. Einsatz nach Zmuln alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt einige Kameraden mit dem Rüsthauszubau beschäftigt waren, konnten das erste Fahrzeug bereits kurz nach der Alarmierung ausrücken.

Vor Ort wurde ein verstopftes Straßenkanalrohr vorgefunden und dadurch kam es zu einer Überflutung der Gemeindestraße. Seitens der Feuerwehr konnte das Kanalrohr wieder freigelegt werden und nach ca. 1 Stunden konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF, MZF und Kat.-Anhänger