Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Verkehrsunfall

Einsatz am 15.10.2015 11:35 -  Verkehrsunfall

&nbps;

Um 11:35 Uhr wurde Alarmstufe 2 für die FF-Liebenfels ausgelöst und somit die Feuerwehren Liebenfels, Zweikirchen und St. Veit/Glan alarmiert. Als Einsatzbefehl wurde den Einsatzkräften ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen im Glantschacher Graben zwischen Liebenfels und Glantschach mitgeteilt.

Am Einsatzort wurde ein Fahrzeug vorgefunden, das auf einen Felsen aufgefahren war. Die Lenkerin wurde von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz standen:
FF-Zweikirchen
FF-Liebenfels
FF-St. Veit Glan 
Polizei St. Veit/Glan
Rettung St. Veit/Glan
Abschleppunternehmen

Bilder zum Artikel