Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Technischer Einsatz

Einsatz am 02.01.2016 00:46 -  Technischer Einsatz

&nbps;

Um 00:46 Uhr wurde die FF-Zweikirchen mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz nach Rohndorf alarmiert.

Da aus einem landwirtschaftlichen Betrieb ca. 30 - 40 Rinder ausgebrochen sind und diese sich auf der vorbeiführenden Landesstraße aufhielten, wurde die FF-Zweikirchen zur Unterstützung gerufen.

Unter Mithilfe des Landwirtes konnte die Tiere nach kurzer Zeit wieder in den Stall getrieben werden und nach ca. 1 Stunde konnten die Mannschaft wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
Polizei St. Veit/Glan