Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Brandeinsatz / Waldbrand

Einsatz am 10.10.2016 18:58 -  Brandeinsatz / Waldbrand

&nbps;

Heute um 18:58 Uhr wurden die Feuerwehren Liebenfels und Zweikirchen zu einem beginnenden Waldbrand nach Rosenbichl alarmiert. Beim Aufheizen von Schadholz geriet das Feuer außer Kontrolle. Durch die unverzügliche Alarmierung der Feuerwehren konnte ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Durch die Feuerwehren wurden die restlichen Glutnester abgelöscht und nach ca. einer Stunde konnte wieder in die Rüsthäuser eingerückt werden.

Im Einsatz:

FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Liebenfels mit TLFA, KLFA und MZF