Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Aktuelles >> Bezirksjugendlager Brückl 11. - 13.8.

Bezirksjugendlager Brückl 11. - 13.8.

Die Feuerwehrjugend Zweikirchen nahm auch heuer wieder vom 11.8-13.8.2017 am Bezirksjugendlager in Brückl teil.
Mit 14 Kindern und 4 Betreuern waren wir die STÄRKSTE Abordnung vor Ort.

Aber nicht nur durch unsere Gruppenstärke fielen unser Fire Fighters auf, sondern auch durch ihre DISZIPLIN, den Sportgeist sowie die Kameradschaft.

In den 3 Tagen gab es bei Sport, Spiel und Spaß viel zu erleben.
Vom Schwimmbadbesuch über Wanderungen bis zur Polizei- und Hundestaffelvorführungen, Discoabend, Fußball u.v.m. Beim internen Fußballspiel zwischen Betreuern und unseren Jungs gingen sie als Verlierer vom Platz "die Routine siegte".
Auch bei der LAGEROLYMPIADE mussten die Kinder etliche Stationen absolvieren, wie zum Beispiel Kletterturm, Minigolfen, Schlauchkegeln, Gerätekunde und noch vieles mehr.
Diese meisterten sie ALLE mit Bravour und dabei erreichten einige unserer JUNGS die hervorragenden Plätze ZWEI und DREI wofür es Pokale, Urkunden und Sachpreise gab.

Trotz aller Anstrengungen für BETREUER und Jugendlichen gingen wieder drei schöne erlebnisreiche Tage vorüber und wir freuen uns schon alle auf das nächste JAHR!


Der Jugendhelfer
WAGNER Hubert

Bilder zum Artikel