Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Verkehrsunfall

Einsatz am 13.02.2018 21:47 -  Verkehrsunfall

&nbps;

Um 21.47 Uhr wurde Alarmstufe 1 - Verkehrsunfall für die FF-Zweikirchen ausgelöst. Auf der Tentschacher Landesstraße zwischen Rohnsdorf und Zweikirchen kam ein Lenker mit seinem PKW von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Stromasten.

Seitens der Feuerwehren wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Absicherung vorgenommen. Der Verletzt wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Stromleitung von der KELAG außer Betrieb genommen.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen
FF-Liebenfels
FF-St. Veit/Glan
Polizei
Rettung u. Notarzt
Kelag

Bilder zum Artikel