Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Aktuelles >> Besuch neues Rüsthaus FF-St. Veit

Besuch neues Rüsthaus FF-St. Veit

FJ-Zweikirchen besucht „Neues“ Rüsthaus der FF St.Veit Glan

Nach kurzfristiger Absprache mit BI STROMBERGER Gerhard fuhren wir mit gesamt 21 Fire Fighters nach St Veit um das Neue Rüsthaus zu besichtigen. Kamerad STROMBERGER zeigte uns das komplette Rüsthaus, und erklärte uns auch, wie es bei einem Einsatz im Rüsthaus so abläuft. Auch die Gerätschaften und die Fahrzeuge konnten wir besichtigen. Das Highlight war aber das neue RLF und als Krönung durften wir eine kleine Runde mit diesem Wahnsinnsgerät mitfahren. Nach diesen aufregen Erlebnis aßen wir noch eine Pizza und schauten uns einen kurzen Film über das alte Rüsthaus an.

Die FJ Zweikirchen möchte sich auf diesen Weg bei BI STROMBERGER Gerhard, EDLINGER Günther und den KdtStv GRADISCHNIG Gerd für die herzliche Aufnahme und die tolle Führung bedanken!

Der Jugendbetreuer
Gerald Dietrichsteiner HLM

Bilder zum Artikel