Hinweis: Diese Webseite verwendet aktuelle Webtechnologien, welche von Ihrem Browser eventuell nicht unterstützt werden.
Wir empfehlen Firefox oder Internet Explorer 8.0
Startseite >>  Einsätze >> 2015 >> Nebengebäudebrand

Einsatz am 08.08.2018 11:19 -  Nebengebäudebrand

&nbps;

Am Donnerstag, 8. August wurde die FF-Zweikirchen zu einem Nebengebäudebrand nach Grassendorf alarmiert.

 Beim Eintreffen am Einsatzort stand eine ca. 20m lange Garage, in der auch die Hackschnitzelheizung, eine Heupresse sowie ein Dieseltank untergebracht waren, in Vollbrand. 

 Durch das Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf das nahegeliegene Wirtschaftsgebäude sowie das Wohnhaus verhindert werden.

Leider wurde beim Einsatz einer unserer Kameraden verletzt, befindet sich jedoch schon wieder auf dem Weg der Besserung und wir wünschen ihm rasche Genesung.

Im Einsatz standen:
FF-Zweikirchen mit KLF und MZF
FF-Sörg mit LFA
FF-Liebenfels mit TLFA
FF-St. Veit/Glan mit 2x TLFA
FF-Treffelsdorf mit TLFA, MZF und KLFA
FF-Obermühlbach mit 2x KLFA
FF-St. Urban mit TLFA
BFK OBR Monai
Polizei St. Veit

Bilder zum Artikel